Jan Walther

Was ist mein Aufgabenbereich?

Als gelernter Informations- und Telekommunikations-Systemelektroniker unterstütze ich bei Braun & Paul die Telekommunikationsabteilung.
Ich plane Projekte zu Telefonanlagenausbau, -neuinstallation und -konfiguration und führe diese aus.
Bei der Entwicklung und Wartung der bestehenden Systeme bringe ich mich ein und optimiere anfallende Arbeitsabläufe.

Das ist meine Erfahrung:

Ich habe in meiner Ausbildung und den darauf folgenden Jahren in einem Systemhaus Steuerkanzleien, Produktionsfirmen und Unternehmen in anderen Branchen IT-technisch unterstützt und ausgebaut.
Seit April 2017 setze ich mich mit meinem Wissen, meiner Teamfähigkeit und meinen perfektionistischen Zügen für Braun & Paul ein.

Das schätze ich an Braun & Paul am meisten:

Die unnachgiebige und ständige Optimierung der Systeme im internen und externen Kundenbereich, d.h. Systeme den aktuellen Vorschriften, sei es der Datenschutz oder die Datensicherheit, anzupassen, neue Methoden bei Cyberattacken präventiv vorzubeugen, oder sich an Kundenwünsche zu orientieren.
Das familiäre und ehrliche Miteinander im Unternehmen macht die Arbeit aufregender, leichter und gibt ein gutes Gefühl der Zugehörigkeit.

zurück