Madeleine Nöring

Was ist mein Aufgabenbereich?

Als Assistentin der Geschäftsleitung bin ich für die Büroorganisation, Buchhaltungsvorbereitung, Fuhrparkverwaltung und das Vertrags- und Versicherungswesen verantwortlich. Des Weiteren übernehme ich im Krankheitsfall oder Urlaub die Aufgaben meiner Kollegin Frau Barbara Heumann-Voulgarakis.

 

Das ist meine Erfahrung:

Nach meinen Ausbildungen, zur Fremdsprachenkorrespondentin und Kauffrau für Bürokommunikation, konnte ich ab Dezember 2011 bei Braun & Paul als Empfangsdame meine ersten Berufserfahrungen sammeln. Im Laufe der Jahre durfte ich in immer mehr Bereichen des Büroalltags unterstützend mitwirken und schließlich eigene übernehmen. Meine 3-jährige Elternzeit stellte dabei kein Problem dar.

 

Das schätze ich an Braun & Paul am meisten:

Am meisten schätze ich das gute Betriebsklima und die Familienfreundlichkeit.

zurück